Freitag, 1. Oktober 2010

G H O G G T S

das problem mit den kanapees ist ja das ist freie ablagefläche. für kurze zeit. in unserem haushalt scheint es ist es das ziel zu erobern. da werden freie ablageflächen geradezu erstürmt. da räum ich das kanapee frei und kaum hab ich mich umgedreht ist es wieder belagert. von schultheks regenjacken fussballstulpen biblibüchern  und von sachen da wusst ich nicht mal dass wir das haben. ich ha kei ahnung warum der wandhacken nicht die gleiche anziehungskraft hat wie das kanapee. will man  s sich gemütlich machen auf dem kanapee räumt man entweder eine halbe stunde lang alls an s richtige ort oder man schürgelt eifach als zur seite was aber nur platz einer person bietet und das au nicht gad sehr bequem. wir klippanen. nun auf dem grössten.
als wir beschlossen zu erweitern hatte ich noch hoffnung auf mehr platz auf dem kanapee. aber das einzige was passiert ist man kann mehr lagern darauf. und dann dieser  bezug der immer usenrutscht und beim wieder innenschoppen mir all fingernäel bricht. s gäb ja da so geniale schläuche dazu die kann man mit innenschoppen und es geht dann ring und gleichmässig. nachdem wir nach einen jahr endlich rausgefunden hatten wozu diese schläuche da sind die im lieferumfang enthalten waren und aussehen wie abwasserschläuche für die waschmaschine  haben die endlich ihren platz gefunden  wenn die kinder sie nicht gerade wieder usen grübeln und  ritter damit  spielen und nachdem die schwerter niemanden meh interessieren trolen die dann auf oder unter dem kanapee umen bis die wieder öpper in die ritzen schiebt wenn er denn dazu kommt. 
ich bin immer wieder bas erstaunt wenn ich leute besuche dass man dort auf den kanapees sitzen kann. sind die nur frei bei angemeldetem besuch? wir sitzen selten auf dem kanapee meist davor.

1 Kommentar:

  1. fründin... der plunder findet das sofa einfach bequemer als den haken? und darum besitze ich jetzt auch endlich ein sofa, damit jeder weiss wohin mit seinem plunder :)

    AntwortenLöschen