Samstag, 30. Oktober 2010

H O M M A S C H


häppibörsdei junge äh exgüsi mann vielleicht solltest du dir einen bart wachsen lassen dann fiele es mir vielleicht leichter mich daran zu gewöhnen dass du nun ja schon ein grosser bist. und als nähbloggerin ha ich natürlich die obligaten nähsünden extra eingefügt obwohl ich mich in grund und boden schäme. aber es lag an den stoffen. vor neunzehn jahren gab s tiger nur als pannesamt und nur in einer einzigen farbe. schöner stoff war damals selten und musste erobert werden und die retrobettwäsch war noch in den schränken der anderen und noch nicht retro und wenn man ein schönes hundm teil hatte wurde das gehütet wie ein goldschatz und nicht nur wegen des schönen stoffes gekauft zum zerschneflen ja so war das damals.
kleider wurden zu gross gekauft damals weil kinder wachsen ja so schnell und das lohnt sich ja sonst nicht wurde einem gesagt und das machte man auch so wie einem gesagt wurde und darum ha ich zur geburt ein ensemblä gekauft bekommen im zweiundneunzig und pickelhorenhert wurde das angezogen von drei monaten an hundert mal hinderenglitzt (zurückgekrempelt) bis zum kindergarten hochwasser. die leggins war so weiss mit schwarzleoprint und als die knie durchgescheuert waren hab ich shorts draus gemacht und der unterdemlochteil der ist immer noch in meiner restekiste und wartet auf die ultimative bestimmung.

4 Kommentare:

  1. das video hätt ich au gern erfunden. um in jeres fussstapfen mich zu bewegen :-) häppi börsdei jereli. und du liebes, du hast nen super sohn gegeent und erzogen. glückwunsch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich noch vergessen: jöööööhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  3. jööö :) wo hesch de film gfunde? der isch supr lustig :) congratulations und bis speter
    scharon

    AntwortenLöschen
  4. er isch halt scho en herzige gsi ;) und jetzt en coole, gmögige! guet gmacht!!!!

    AntwortenLöschen