Montag, 18. Oktober 2010

G F L O G N I G S

ich und meine trauben das wird eifach nichts. mal ha ich kei zucker im haus zum comfi machen ha ich zucker im haus ha ich kei gläser zum d comfi drinn abfüllen und ha ich gläser im haus händ die vögel schon all truben gfressen. vielleicht sollt ich den fensterplatz an einen ornithologenornithologin vermieten oder adväntscher urlaub anbieten. in der warmen stube hoggen (ja es ist warm mir händ neue fenster und heizung und igführet liebe freunde ihr könnt etz den pelz amigs dihei lassen wenn ihr auf besuch kommt) und alpenvögel betrachten ich tät dann noch ein sträusschen alpenrosen auf den tisch fürs feeling.
und damit das etz nicht zu einem vogel blog verchommt tun wir noch ein bisschen genähts anguggen was da wären eine charliebäginnentasche (nun gut der charlie hat kei innentasche aber etz schon)
und eine halbfertige valeska. und liebe freunde ja ich habe mir den goldenen nahttrenner verdient hab ich nicht nur den bund auf oberfürchterlichste gwurschtelart angenäht (ja ich weiss das bügeln wäre s Aund sO) nei ich ha s au noch gschafft die tasche mitzufassen und sie dermassen mit einzunähen dass es eine wahre kunst war müsste man das so ich wüsste nicht wie. aber dank dem nahttrennerli ist als wieder im urzustand und wartet auf einen neuen lustundenergieanfall meinerseits.
 und ... eins ... noch eins ... ein kleines ...

4 Kommentare:

  1. ..oder fenster an einen regisseur vermieten.. :-) ..für viel viel geld, muss ja neuer stoff her nach diesen wunderobjekten..

    AntwortenLöschen
  2. ein besuch ohne dickefette winterjacke wird nicht mer daselbe sein...
    Ich wirds frürä vermissä...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ;)

    Wollte nur schnell nachfragen ob das Paket bei dir angekommen ist ? Und ob du dir schon was aussuchen konntest ?

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also für den Ädventscherurlaub würd ich mich grad anmelden. Aber nur, wenn ich als Zusatz-Option noch einen Strickkurs mitbuchen könnte. Nebenher könnt ich ja schon immer mal aus dem Fenster gucken...
    Und wegen der Näherei - du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! :-) Der Rock wird bestimmt schick!

    AntwortenLöschen