Donnerstag, 28. Oktober 2010

F L I I S S I G S

fertig feri. es hat die schule wieder angefangen. mir sind ja amigs schon ordeli viel leute bei uns weil wir sind wir und meine schwester. meine schwester wohnt nicht explizit bei uns aber praktisch. und so ist amigs s bitz das und dises und so. der eint will etwas der ander au gad und so ist das bei uns. wir sind amigs sbitz abgelenkt. ich vor allem. am meisten vor em z nacht. 
nach em z nacht werden manchmal noch hausaufgaben gemacht. 
würden. 
wenn das englischblatt umen wär. etz hätt ich da so ein geniales englischhausaufgabenmäppli gemacht wenn es denn in benützung wär. wenn es das nicht ist werden verchrutlete englischhausaufgabenblätter eifach aus dem turnrucksack genommen und auf den tisch gelegt. vor dem z nacht. wo ich doch antischen muss und  derfür den tisch abräume und abgelenkt zerknüllte blätter wegräume und sie zum anfeuern in s ofenloch schoppe. ich ha schon ein bischen gigelen müssen wo ich dem lehrer telefonieren musste er müsse bitte der englischlehrerin ausrichten das kind hätte die hausaufgaben nicht machen können weil ich hätte sie verfeuert.

1 Kommentar: