Freitag, 22. Oktober 2010

G F L I G G T S

der bund der valeska ist gfliggt der rock ist fertig und abholbereit der ist nämlich äs tauschgschenk rock gegen bild. cool. oder. und da ich etz wieder einen internetladen gefunden ha in der schweiz mit stöff nach meinem gusto muss ich etz sparen und kann mir kei webbändli leisten aber kei s problem für mein maschinchen das kocht und putzt nicht nur das schreibt nämlich au.
aber au die nähmaschinenfabrik musste glaub ich sparen die haben nämlich das geniale lämpli weggespart das mir bei der alten maschine angezeigt hat wann der unterfaden fertig war. welcom bäck in der steinzeit damals mit der vor der alten maschine die das lämpli nicht hatte ha ich nämlich ganze hosen genäht bis ich endlich gmerkt ha das der unterfaden aus war. 
so ein schriftli will ja auch geübt sein da nimmt man ein musterstoff und probiert ganz vorsichtig mit dem gas geben damits den faden nicht butzt und noch eins üben und noch eins und durenschnufen und megamutig den stoff einspannen und nähen und freud ha dass das klappt und wird cool und beim U merken der unterfaden ist alle. ja super das U ha ich ja schon fast fertig gstickt. aso alls usen. unterfaden spulen. auf musterstoff  U G U S fertig schreiben und nochmal von vorn bis zum U und dann rock wieder einspannen  so gnau s geht und das U G U S fertig sticken ein diamäntli drunter zur ablenkung vom komischen U und hätt ich nichts gesagt niemer würd s merken weil wer geht schon und dreht das teil um um zu begutachten ob der unterfaden vom G U G U S die gleiche farbe hat oder ob das G und das halbe U grün sind und das halbe U und G und U und  s S unterfädig gelb sind. aber warum bitte warum geht immer öppis i d hosä? irgendöppis ist immer und ich könnt d war verwerfen. irgendöppis ist immer so das s mich nerft. ich ha glaub ich noch kei s teil gmacht ohne nahttrenner und ohne irgendöppis das mich stört. ich glaub ich brauch ein hobbi zum relaxen von meinem hobbi.

3 Kommentare:

  1. z'gugus gseht wunderbar us, au wenn de zickzack e chli stört ;) cu

    AntwortenLöschen
  2. dem zigzag ghört mis herz :-) aber wenn ich dann mal mit dir tausche bekommst dann kei zigzag- oder extra(hähähä)

    AntwortenLöschen
  3. ..bei einem heiratsantrag wenn mann auf knie würd vielleicht auffallen.. aber wär dann eh ein mann und würd nichts merken. frau bewegt sich elfenhaft mit schwingendem valeska wo diamäntli aufblitzt... und allfrau sich fragt wo dieses teil wohl zu kaufen wär.. ich würd sofort kaufen. und hobbi zum relaxen, einfach in produktion gehen! ..geld/stoff ausgleich wär dann auch gelöst :-)

    AntwortenLöschen