Montag, 28. Januar 2013

T U U R I S T I S C H S

sagt die frau heute morgen beim frühstück ( die ander frau hat gseit zur begrüssung sie z`zmorgen gits bis um zehn. ich so ja ich weiss.sie so s isch fünf vor zehn. ich so ja liebe frau morn komm ich in den finggen) aso uf all fäll sagt die frau-aso die ander- det hinter dem hügel hats au schiilift
b o a h! tourischt halt. aber ich ich tu ja eh nicht schiifahren drum ha ich au nicht umen gluäget.
&so wegem schiifahren....der faschtgröscht tut auch nicht schiifahren... gad etz liegt er mit einem hexenschuss neben mir...

8 Kommentare:

  1. Isch das kuhl, dass dü Schiiferiä hesch! De chanich immr vo diär läsä und giggälä ;)
    Abr das am Schluss ich nid zum Gspassä: Güäti Besserig am Faschtgreschtä!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, Hexenschuss? Na super! Und das auf dem Snowboard ist bestimmt der Kleinste? Mit was auf dem Kopf? Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kamera.kannst dann all filmli guggen gell freufreu.

      Löschen
    2. Wusst ichs doch! Cool! Der Bu freut sich auch schon (und ist jetzt, glaub ich, ein bisschen neidisch)!
      (ich denke ja noch oft an das Musikvideo, das war so cool! ;-))

      Löschen
  3. Huch, wo isch etz my Komentar hi???
    Also nu einisch: Toll dass dü Schiiferiä hesch, de chanich immr bi diär ga läsä und lüägä und giggälä. Abr nid luschtig isch das midm Schiärgreschtä :(. Güäti Besserig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in d spam grutscht isch er dein kommentar hab ihn etz wieder fürengnoo. ich liiiiebe deine kommentare da cha mä nicht gnug dervo ha.umarm.

      Löschen
    2. :"> Das wär jetz also nicht nötig gewesen. Und ich versuche jetzt wieder hochteutsch zu schreiben damit dein Spamerkenner nicht wieder überfordert ist...
      Wünsche gut zu frühstücken und auch sonst einen herrlichen Tag!

      Löschen
  4. ui nei. dort schiessen hexen. armer fastgrösster. und kuuler kleiner mit kamera! und mit finken zum zmorgä wirsch diä erscht si. muäsch ja au zimmerservice liefern. superfinkenhero du. love sister.

    AntwortenLöschen