Samstag, 26. Januar 2013

G R Ä N N T S

diese finken sind nicht nur die besten umenrenndinger efer nei sie haben auch noch einen eingebauten wecker. wenn ich die am morgen anziehe dann schaff ich s nicht mehr zurück in s bett nei sie dann muss ich nachdem ich das kind zur schule gebracht habe umenrennen wie eine wilde. das ist dermassen wild sie gestern da bin ich um viertel nach sieben am morgen in der stube ghogget und ha umengluäget und s war mir gad langweilig. hachja so finggen heben ja au nicht eebig uf all fäll was ich eigentlich sagen wollte am morgen um sieben wenn meine finggen wach sind schläft mein hirn noch und am abend um sieben wenn meine finggen ins bett gehen fall ich hundsmüd hinterher. ja so ist das sie so kommt man eifach nicht meh zum bloggen (ob ich wohl mit dem scherli ein löchli in die finggen schnefflen soll?) aso uf all fäll als mein hirn und meine finken wach waren hab ich die schiiferi gebucht und da hat die frau so gseit: öhm ja öhm wir haben nur noch zimmer im nebenhaus. und ich so ja sie warum sagen sie das so komisch sollte ich lieber nicht buchen? und sie so: nei sie es ist eifach das abee ist im gang. und ich soJUPPPIEHJEH. es gehörte noch nie zu meinen lieblingsassesoirs das abee (meist ohne fenster!!!) direkt an meinem kopfende zu haben und die verdauungsgeschräusche sämmtlicher mitbewohner eiszueis mitzuerleben. das ha ich der frau aber nicht gseit ich hät ja für diesen luxus noch zuzahlen müssen. wlan hats. hanni gfraget. ach wissen sie ha ich gseit hauptsach gut s internet.

Kommentare:

  1. mit denä finggä uf dr pischtä voll dr bürner! love sister

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab mir das überlegt; ich will deine Finken nun doch nicht. Bei mir würden der Gripp (hab's ja schon befürchtet) dafür sorgen, dass ich kleben bleibe (z.B. am Tisch beim Kaffee oder beim Kanapee) und zum Hundespaziergang sind sie glaubs auch nicht optimal. Aber ich würde gerne dich haben, mitsamt deinen Finken! Häi, da wär der Frühlingsputz ja im Nullkommanichts gemacht! Ob vor, während oder nach den Schiiferien ist egal. Wir sind daheim. Seit wir 2 Hunde haben, trauen wir uns nicht mehr ins Hotel...

    AntwortenLöschen
  3. viel spass in den schkiferien!
    wir haben hier noch eine woche, aber dann sind wir auch weg.
    hoffentlich wirds nicht so kalt wie letztes jahr. sonst nähm ich lieber das spinnrad als die schkier mit.
    stefanie.

    AntwortenLöschen