Sonntag, 27. Januar 2013

G R E I S E T S

aso eigentlich.eigentlich ist es ja schon so wie wenn man am meer wohnti und ans meer in die feri fuähr so i d schiiferi z fahren. berge hätten wir ja genug dihei aso nur so gseit.
aber etz gad wo ich so luäg auf die berge fascht  aben und auf die berge (aso schon fast hügelig wirkt das) duren und wenn ich etz so da stehe und so rundumen luäge und durenluäge und gähne weil ich so müd bin von der höhenluft und sinniere sie aso so ja als ja so ja aso ja aso gad sie ich fühl mich wie ein tourist.

Kommentare:

  1. sister allein zu hausJanuar 28, 2013

    schüni feriä üch liäbä...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast jetzt schon Feri? Hatte ich gar nicht getschäggt...
    Also dann; ganz tolle, gfreute Feriä und geniess es, dass dir die Berge mal zu Füssen liegen, statt umgekehrt ;) (das hat doch schon fast was Exotisches, oder?)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen