Mittwoch, 30. Januar 2013

G H Ö G G L E T S

hui dasch mer mal äs wetter gsii hüt würd man ja gar nicht meinen wenn man so den regen gseht gad etz. aso soviel verschiedenes wetter auf einen haufen habe ich ja noch nie gesehen- oder liegt es eifach daran dass das wetter mich sonst nicht interessiert? ich bin ja dann eifach dihei und verussen ist`s dann halt wie s ist? aso das weiss ich etz aso nüd. uf all fäll wollt ich mit meiner lismeten mich auf ein bänggli fläzen aber ich ha kei`s einzigs bänggli gfunden. momoll zwar eis hettis gehabt.

Kommentare:

  1. miis! :-) love sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas! Jetz hab ich doch glatt gemeint, das wär das von meiner Sister... ;)

      Löschen
  2. wet au es eiges bänkli :-)

    AntwortenLöschen
  3. ups. dr pulli isch mir au id finger chu. meisch mir schaffeds diä täg? lets go. knitknit. love sister

    AntwortenLöschen