Donnerstag, 22. November 2012

T Ü Ü F G R Ü N D I G S


meine schwester hat gseit sie hebis wegem zetteli gekauft

Kommentare:

  1. OH MRIN GOTT, jetzt tun mir einwenig meine Augen weh.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist die Vereinigung aller Schönheit? Jetzt wird mir so einiges klar...

    Wie hat deine Schwester den Kauf begründet???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie begründete den kauf damit dass sie es wegen dem zettel gekauft hätte &nicht wegen dem es.

      Löschen
  3. hey nei. ganz viel begründung. und überlegungen. wer macht so was. wo. warum. für wen. wem hats gehört. soviel kunst auf kleinem raum. und dann das zetteli. wer hats geschrieben. und finden muss man das. es war einfach zu cool um es dort zu lassen. sorrrryyyyy.

    AntwortenLöschen
  4. aber gell, der muscheldame gefällst? habs ja für sie gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi.nüd so schüüch da. des einen grümpel des andern himmelreich. queen der besten geschengge efer du!!!!!! ich will etz ä richtigi begründig!!!!!!! (aso im prinzip isch das ja äs skulptürli fu mir. aso nüd das ich das gmacht hetti, aber mössti mä mich beschribä miäch mä ä sonä skulptur. oder?)((hachseufzgrööl))

      Löschen