Mittwoch, 7. November 2012

G S C H N E F F L E T S

mä meinti ja so s bitz gschnefflet wär noch schnell nix da sie da muss man ganz viel drüber wissen wie zum beispiel der erscht in der schweiz wo so vor sich hingschnefflet hat das war ein knecht und der hatte so grobe finger dass er sie gar nicht in das scherli innenpracht hat und drum hat er sich so aus draht so innenschlüfferli bastelt und die dann am scherli angemacht und so hat er geschnefflet ich sägs ihnen davon können wir nur träumen

Kommentare:

  1. da gibts ganz tolle sachen. gerade letzte woche wurde mir ein kleines, feines büchlein darüber geliefert... ;0)

    AntwortenLöschen
  2. ich erinnere mich an eine ganz wunderbare ausstellung in zürich, im gewerbemuseum. ich hab mal ein foto gepostet http://binimgarten.blogspot.ch/2010/12/in-jahr-in-bildern-teil-drei.html
    da hat doch tatsächlich einer aus einer brötchentüte einen baum herausgeschnetzelt...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Duuhu Gugus - was ganz Anderes:

    habe heute beim Eikaufsrummel, aeh, -bummel das Passende fuer Dich zur Erleichterung im Umgang mit Tineitschern gesehen:
    Mood-Ringe!
    Weiss allerdings nicht genau, was ich davon halten soll, denn li. war ich 'romantisch' und rechts 'relaxed'.
    Ausserdem haette ich unter genau diesen Umstaenden die Dinger lieber in eine Art Kettenhemd verarbeitet gesehen = sicherheitshalber, d.h.: 'Farb-Mehrheit' siegt?! ;-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. :-D - got it: wenn ich mal viiiel Zeit habe, gehe ich mit dieser Geschaefts-Idee in Serie! :-D :-D
    Leider wird das aber wohl fuer Dich heissen, dass Du Dich mit Deinem Tineitscher noch altmodisch herumschlagen musst -sorry!

    Kopf hoch und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. schnipp. schnapp. freud. bald fortgeschrittenen kurs :-)
    ...ps: merci viiiilmal und nuch meh
    ...ps2: so sorry much meh. nix mann. managersyndron. obwohl den gibt's auch nur als mann... ts ts ts

    AntwortenLöschen
  6. ich würd auch so gern mit ihnen beiden schnipp. schnapp. und die kleine schere hätt ich schon. und ähm. am papier würs auch nicht scheitern.
    huihui. schön wär das...

    AntwortenLöschen