Samstag, 10. November 2012

I N T E R N I G S


Kommentare:

  1. haha, ich weiß wer dich zur sudelnuppe inspiriert hat!



    lg, edna

    AntwortenLöschen
  2. ich het aso au grad hunger

    AntwortenLöschen
  3. also frau gugus, ich hoff ja, dass ich auf den geburtstag den neuen irving bekomme... aber wenn ich immer so bei ihnen lese... vielleicht wünsch ich mir ja doch lieber eine nudelsuppe. ich bin eine wenig durch, komme grade aus dem spinnkurs und wissen sie, was mit durch den kopf geistert? dass sie sich im letzten winter mal ein schwarz-weisses garn gewünscht haben. also ich könnt ja jetzt.. und zwar so was von...
    soll ich denn noch? aber erst nach dem adventsmärt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAJAJAJAJABITTEBITTEBITTE (&warum nach dem adventsmärt?wie ich sie kenne spinnen sie mit der einen hand &mit der andern machen sie den haushalt und da der eine fuss noch frei ist nähen sie gad noch öppis ichweisses. fraufleissigsie.)

      Löschen
  4. ....im grossen M gabs nur das... wär ich künstler hett ichs übermalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. &wieso hesch nüd ä nüüä schriftzug gschnefflet? jänu. hämmer wiähnachtsgschängg.

      Löschen
  5. hu, wo ist der kommentar hin... also nochmal: knorr geht nicht! es muss maggi sein.

    AntwortenLöschen