Sonntag, 11. November 2012

G S U N T I G E T S

bei familie gugus könnte spontan ein ganzer circus auf besuch choo s würden all platz am tisch finden ohne mit dr wimper z zucken weil
H A !

familie gugus hat den tisch frii!

weil frau gugus hat das p u f f g'autsorsset


Kommentare:

  1. Chäswaie und Salat und es kreativs Arbeitsfeld, Frau Gugus, do bin i au dehei, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  2. und sie sind sich immer noch sicher, dass das ein nähblog ist? weil ich fühl mich auf beiden bildern sehr zuhause. und wie soll ichs denn sagen. ein bisserl papier kann ich auf dem zweiten photo schon erkennen. und mein kuvert auch ;o)
    und könnten sie dann morgen, beim zwölferln noch so ein bisschen schräg in die laden reinknipsen? damit ich die postkarten sammlung auch noch entdecken kann? die muss doch da irgendwo sein...

    hach. schöne photos. für so einen menschen wie mich.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes autgsuuursts puffèèè da kann ich mich grad gar nicht sattsehen!!!

    glg - maya

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle Klebeband! Ich sehe es! Ich habe es von deiner Post abgeknibbelt und auf meinen Taschen-Kalender geklebt, so schön finde ich es!

    AntwortenLöschen