Sonntag, 18. November 2012

G C H R Ä M L E T S

hetted mer das au erlediget

Kommentare:

  1. was, jetzt schon?
    ich hab grade erst mal eine liste, was wir backen wollen... aber nächstes wochenende, da backen wir dann auch!
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. boah... du bist ja ein fleissiges bienchen.... aber nach dem ich letzte woche noch eine guetzli dose mit wienachtsguetzeli vom letzten jahr gefunden haben, überlege ich mir doch wirklcih ob ich wirklich welche backen soll....

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so maya :0) wir machen dieses jahr wahrscheinlich "nur" pralinen...die muss man nicht backen -zwinker-
    aber ich bekomm' hier grad den koller...weihnachtsguetzli...boah gugus, du bisch die bescht!

    AntwortenLöschen
  4. isches scho ziit? bwaaaaaa, wo isch de summer?

    AntwortenLöschen
  5. diä chätzli sind dr hit. nüt mit propierä! ich glaub das isch au sonäs büchsli fürs nächscht jahr. sister goes anonym. ps. mirabellen. hett sicher nuch äs plätzli! ps2. büätza. hopp dr besä. adventsgschänggli bruched füllig :-)

    AntwortenLöschen
  6. und frau gugus, warum lassen sie mich jetzt allein mit dem örwing? jetzt, wo ich ihn grad zum geburtstag bekommen hab?
    aber ich sags ja schon, so ganz einfach ist das nicht. ich hab jetzt ein buch für abends (dr örwing) und eins für über den tag (isabel bogdan, sachen machen). aber ich sag jetzt nicht, mit welchem ich schon weiter bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren sie schon in wacken? mit der frau bogdan, mein ich? als wär man dabei gewesen...

      Löschen
    2. nein, in wacken war ich noch nicht. bisher fand ich die lebensfreude-messe am besten.

      Löschen