Dienstag, 12. Juni 2012

Z W Ö L F E R L Ä

ehrli hund würgli wahr gschworä ich kann nichts derfür dass es regnet
aber gegen die kälte kann ich öppis machen, zumindest im haus
weil mit klammen fingern gewinnt man nie
und chiem au nienen hii
hanni schon gesagt es regnet?
tee wellen?
stückli wo der bsuch mitbracht het teilen wir nur ungern. soöppis gibts nie bei uns. wieso eigentlich? aso früher, früher da durften amigs die schwester und ich zum sonntagsbegg go stückli holen. um die kleinen runden mit dem schwarzen schoggipunkt , ich gläb das waren die japonais haben wir uns amigs gestritten. warum haben wir eigentlich nie nur eine schachtel voll nur japonais gekauft?
hausfussball weil verussen
regnets
sagt der au
da beweis deggi ist fertig & binding wer braucht schon ein binding im schlaf hat man ja wohl d augen zu
god nacht

Kommentare:

  1. gugus! ich habs s'erschtimoll gschafft, beim 12erle dabei zu sein!!! stell dir vor...aber waisch was? das war auch das letschde mal, weil das doch ziemlich anstrengend ischt, mit dem fotoapparat und die ganze zeit fötelen und dann die fragen immer: mami, warum fotografiersch du das jetzt? pouh, ich war ganz schön fertig, ab dem müssen... ;0)
    lieb grüessli an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. jööö der hund luegt abr herzzerreissend, echt.

    AntwortenLöschen
  3. und es regnet wieder.....

    schöni bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns güxlet grad die sonne durch ;0) und karin, ich hab bei anita pflänzli für dich bestellt, aber leider hatte sie keine mehr, gell. nächstes mal bestelle ich einfach früher -grins-
    liebe gruess
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. mir passts. kann lernen lernen. aber mit klammen fingern buchseiten umenblättern. brrrrrrrrrr. & kei oel meh. sonä seich. dafür ists in deiner stube heimelig. mein sommerregenzufluchtsort. danke schön. und dini fötäli! tiptop. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, dieser Hundeblick ist ja herzzerreissend!

    AntwortenLöschen
  7. cooler schirm!

    und noch viel besser: toller hund! ja. ein wirklich bezaubernder hund. hach.

    AntwortenLöschen