Samstag, 2. Juni 2012

Z W E I T S

der heutige nähtag gehört dem motto kleinvieh macht au mist. das baditäschli ist glaub schon an die zwei jahr versprochen & seit einem jahr zugeschnitten & war in dreissig sekunden fertig. (schämschäm).
die hose ist ein tauschgeschäft von öppen vor sechs monaten war tiffig gemacht und harrte nun ein halbes jahr des gummis. (schämschäm ).
nichtsdestotrotz musste ich mich ordeli stärken.



@gwundrigi: zwerglistoff ist tischtuch abem meter vom manor oderli gspärelet & gut glagert
punktestoff weiss ich nümmen woher au schon ordeli lang ghortet
schnittmuster täschli fu mir bei riesenafrage gits ein iibuk
schnittmuster hose ottobre kei ahnig meh welles schnittmuster bei riesenanfrage gang ich go suchen
serfula ohni wurscht fum m i g r o s

Kommentare:

  1. ui diä beschänggtä werded freud ha! ich liäbä diä zwergli! und grüä tupft isch very cool!

    AntwortenLöschen