Freitag, 8. Juni 2012

F Ü F T S

das war etz schu nuch kleffer vom kleinste eifach die decke z stibitzen die eigentlich zum verschenken ist, so ist er tiffiger als eigentlich grechnet zu seiner eigenen chu
übers binding dskutieren wir noch (faule ausrede binding steht fest grüne sterne aber nichts desto trotz wird der  stoffverbrauch abgezogen, als einziger kompromiss ohne binding dänn halt)

@ gwundrige : die bettdecke oben neben der decke das ist so eine art jersey aus einem laden a l i a l hiess der oder so gibts den noch irgendwo? bei uns ist der weg das gab mal oberkuuls züg von det hab ich noch ein stoff mit hasenhaaren kommt mir gad in den sinn. stoff unten fundus. fäsi b u t t i n e t.

Kommentare:

  1. In einem Alja Stoffladen habe ich gestern den Stoff für die Kostüme gekauft. Ich war überrascht, über die schöne Stoffauswahl. Da ich aber ein Stoffkaufverbot über mich verhängt habe, habe ich die Finger von den schönen Stoffe gelassen. Diese Läden gibt es noch in ein paar Schweizer Städten.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja so hiess der. genau. merci. &ich ha der so öppis von geliebt. hachschwelgseufz. und stoffkauverbot? nei aso wieso dänn das ? kenn ich nicht :-) :-) :-)

      Löschen
    2. Gröll-Stoffkauverbot, ich schmeiss mich weg.

      Löschen
    3. Also, ich stelle mir das jetzt gerade so vor, dass es in den Stoffläden so Schilder gibt, wo eine Frau drauf ist, die auf einem Stoff herumkaut und das ist dann durchgestrichen.

      Löschen
    4. nei hilfio muss ich schon mit lesebrille kompiüterlen. wo s hört da hörts. aso bitte da äs äf zum innentun. ( aber cheiben chogen luschtig ist es ja schon)

      Löschen
    5. ich ha mir gad vorgstellt dass ich so stoffspaghetti uf den tisch stelle weisch so aus den streifen wo s so gibt bim overloggen und dann säg aber gelled da isch stoffkauverbot

      Löschen
    6. Lach, und ich würd dann no us Blümlistoff Blümli usschnied und über die Spaghetti streue, so zur Deko, weisch wi fein, aber äb Stoffkauverbot...

      Löschen
  2. (und da frau allerleihrau und ich s bitz miteinander geschrieben haben sind die antworten verrutscht, weil meine zweite antwort muss über die von der frau allerleirauh. wie cool isch das dänn)

    AntwortenLöschen
  3. ... das isch alles meh als cool... und stoffkauverbot hab ich auch... :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch tonnenweise platz! nur her damit. ich horts für dich (und psssst chasch sie ja über mich bstellä..) und diä deggi! so schü!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich schau is am Heldentag vorbei! Ist doch klar :-)

    AntwortenLöschen