Samstag, 9. Juni 2012

S E C H S T S...

...in progress


das mit den föteli hochladen geht gad nümmen dazu muss ich irgendöppis zahlen oder wie ich den tips entnehmen konnte nach der guuglerischen weiterbildung die föteli verkleinern aber das channi nüd????? DAU (DümmstAnzunehmenderUser) säg ich da nur. etz ha ich mich mal ids p i c a s a w e balbum durenkämpft. das ich das überhaupt ha??????????? ha vörigs glöscht. det hats ja zwei drei mal das gliche föteli drinn. war wohl doch immer s bitz ungeduldig beim hochladen. aber durchs löschen, ich mein welles von den zweidreien ist etz das uf em blog??????? musste ich paralell durch die blogposts zum luägen welles föteli etz weg ist und es ist egal welles man löscht das hinder oder das vorder es ist immer s falsch. aber ich hettis wieder innentun. aso uf all fäll ich wär beschäftigt... und was bitte muss ich etz gnau machen bitte? (verkleinern???? wowaswie??????) bezahlen? 

Kommentare:

  1. Uih ich weiss es Au nöd!!!

    Aber ich bloggä jettz scho fascht sitt exakt 5 Jahr und vo mir hät no käinä gäld wellä!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Was meinst du mit hochladen? Auf den Blog? Sind die Fotos zu groß und du hast keinen Speicherplatz mehr bei blogspot? Ist das so? Wenn du die Fotos hoch lädst, wäre es am besten, sie deswegen zu verkleinern. Mit irvan view geht das und das ist kostenlos. Gugel mal, ich helf dir! Picasa würde ich nicht benutzen, wenn das immer noch so ist, erlaubst du denen nämlich, dass sie deine Bilder benutzen!

    AntwortenLöschen