Montag, 9. April 2012

W I L L I W I L L I W I L L I G S

weiss echt irgendöpper wie man das muster häkelt das da auf dem buchdeckel von dem post abgebildet ist ? ja s gseht schon bubieifach us aber kommt da etz noch ei luftmasche dazwischen? oder doch nicht? unten innenstechen zwei stäbli mit oder ohne luftmasche? heieie hetti de ganz deggi fertig und chiemi dänn zum muster s würd mi schön ärgern.
aso hägglä chennti schu han ich etz nur so wellä so am rande bemerggä aber eben haargenau das muster nicht schon mit dem anfang bin ich a d grenzen gekommen. muss ich etz nach den zwei stäbli immer ei luftmasche am schlauch auslassen? ja wenn ich etz wüsst wie man diese decke macht dann wär ich nicht meh so bsetzt und würd aso wenn irgendöpper will zeigen wie man blüemli häkelt. will blüemli häggeln chennt ich.
log ä da schu fertig und parat irischi hägelrosä  etz abr


5 Kommentare:

  1. wahrscheinlich hättens auch die damen vom strickclub der nächstgelegenen kleinstadt gewusst, gegenüber von denen ich den ostersamstag verbracht habe, aber jetzt, da sie es schon herausgefunden haben, muss ich wohl nicht mehr meine beziehungen spielen lassen...
    na dann, viel spass beim häkeln wünscht stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou das tönt gut mercivielmal dann chum ich dann gad zu dir direttemente hät ich öppis wellen wüssen widrmal und sie d susanne die wird etz dänn gad gsät ui isch mir das ä freudigi uufregig.

      Löschen
    2. au ja, die susannen. ich hab hier noch genug zu tun mit den tomatensetzlingen. immer raus und reintragen. und dann über ostern überlegen: wo stell ich die jetzt hin? nicht zu warm, aber eben auch nicht im schnee. (ja, hier im mittelland, schnee, aber wenigstens hat er uns das liegenbleiben erspart.) ich bin auch schon ganz aufgeregt, ob die susannen dort bei ihnen sich wohl nicht zu blöd anstellen...
      liebe grüsse.

      Löschen
  2. vu dene nämti de au es setzlig... scho wieder zyt derfür hm...

    AntwortenLöschen
  3. wau cool nüme 5 cöd i gi :-)

    AntwortenLöschen