Dienstag, 24. April 2012

H E L D I N N Ä


meine heldin des tages ist diese völlig unnütze weltkugel. es ist ja schon unnütz das wort weltkugel zu benützen denn es ist ja eine mondkugel. wozu in aller welt wir eine mondkugel haben und wozu ihr nutzen dient ich weiss es nicht. was ich aber wüsste wäre wie die knubbels auf dem mond hiessen aso fragt mich ruhig. die kugel stand mal in einem anderen haus und von dem anderen haus kam sie in unser haus. ich ha dann die frau gfraget wo die mondkugel gehabt hat warum sie denn eine mondkugel habe weil sie sie an einem wettbewerb gewonnen hätte wobei sie hätte schon lieber eine weltkugel gewonnen als eine mondkugel meinte sie. und drum ist diese mondkugel meine heldin des alltags weil sie trotzdem dass man sinniert wozu in aller welt eine mondkugel umensteht sie allen räumungswillen getrotzt hat und nicht entsorgt ist. übrigens könnte ich auch mondglobus gesagt haben weil globus heisst kugel und nicht welt wie ich gmeint ha und dem wort bin ich doch nachen weil ich mir überlegt ha ob ein mondglobus ein mondglobus sei und das kann er aso sein wenn er will ein globus aber als meine heldin ist sie eine kugel die frau mond.

Kommentare:

  1. also den find ich ja obercool!!! wer hat denn schon ein mondglobus ;0) wow!
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. hab mir das mal mitgenommen. bin aber zur zeit ein bisschen garten-fixiert.
    grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja! absolut heldin des kosmos :-)

    AntwortenLöschen
  4. ps. was? wäschverusähänggiwetter? da bisch aber hüt difig gsi mit abni ufhänggä abni ufhänggä! und ps2 dr wettbewrb isch fertig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä? aso bitte gell ich war vor 24 std ca vor dem kompi da war noch verusenhängiwetter und morä ä widr so und nei du dr wettbewerb gaht nuch bis äm sunntig bisch että gad müäd wär etz uf

      Löschen
    2. und nüd z vergessen ich hätte hüt abed usänhänggen können aber ich will etz nüd kleinlich si

      Löschen
  5. Hab ich wieder was dazu gelernt: Globus heißt Kugel!

    AntwortenLöschen