Freitag, 27. April 2012

E R F R I S C H I G S

es ist sehr unterhaltsam vor em huus z streichen und mit kreti und pleti den blautürkisoderdochnicht  eherinsgrün odereherinsblau farbton des büffes z diskutieren. uf all fäll isch es heller als d farbkarte obwohl der herr mischer die charte übercho hat zum s trinidat mischen aber da ich die karte verleit ha kann ich das etz gad noch nicht wirklich wissen nur ahnen. die nächscht frag wär etz soll ich s innenteil rosa streichen oder doch weiss weil s weiss so erfrischend wirkt und s rosa die farb dänn wohl eher so verschluggt. hmmmm. ich diskutier das dann noch ausgiebig mit den passanten. uf all fäll ist s blau nicht so blau wie auf dem foto schon eher türkisiger. ehrli. uf all fäll siehts s bitz aus wie s badiblau ganz sicher.

Kommentare:

  1. ...und jetzt ist das grad chu. SCHOEN! schöner. am schönsten. leider kann ich nicht passieren. ich würd dann ins weisse reden. vielleicht würd ich dann nochmals passieren mit rosa. oder doch weiss. hach ich könnt hundert mal vorbeilaufen. und wär begeistert von etweder!

    AntwortenLöschen
  2. freibadblautürkis. huihui. toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...hach badiblau! schwelg.

    AntwortenLöschen
  4. meine güte frau gugus, das isch ja äs prachtsstugg!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...lass es noch ein bissel stehen... so bis nächsten samstag :-)

    und badiblau ist immer gut!

    AntwortenLöschen