Mittwoch, 4. April 2012

G S C H R I B N I G S

früher da hab ich amigs briefe geschrieben und ich war immer z faul die nochmals durchzulesen weil die waren schon amigs ordeli lang und dann ha ich die eifach amigs abgeschiggt. eimal da war ich im welschen. früher ging man ja so noch öppen ins welsche nach der schule. wenn man so nicht gad wusste was man etz werden sollte ging man ein jahr ins welsche. also uf all fäll ich ging ins welsche und da hab ich post bekommen von einem schulkameraden und das hat mich so gefreut dem hab ich wohl so pathetisch zrugg geschrieben von dem ha ich nichts meh gehört. nun ja uf all fäll ich schreib keine briefe mehr. aso nicht wegen des vorfalls mit dem brief den ich schläuer nochmal durchgelesen hätte. mangels briefpapier vielleicht eher. früher gab s ja immer so coole papeterien. irgendwo hab ich noch ein mäppli wo von allen briefpapieren noch eins drin ist. ich habe sie geliebt diese blöge mit den rosenranken und den katzen oder was auch der hit war das papier am rande anzukokeln. uf all fäll warum au immer ich schreib keine briefe meh ich schreib emails. aso schriebte emails. mein entwürfeordner ist voll von geschriebten und nicht geschickten emails. weil ich sie nochmals durchlese.  nei so nä seich kannst etz nicht abschicken denk ich dann und dann schick ich den seich nicht ab. postkarten schreibe ich lieber. da ist ja nicht soviel platz und auf einer postkarte steht immer seich. aso nicht so seich aber doch irgendwie. und doch nicht. aso ich etz so hab auch viele postkarten die ich nicht abgeschickt habe. so nä seich denk ich dann beim durenlesen und leg sie weg. 

Kommentare:

  1. debi lieb ich dini mails und postkarte... nachträglich trotzdem schigge?

    AntwortenLöschen
  2. bald sorellaApril 04, 2012

    oh ja. deine briefe waren soooo schön. dann gabs noch die mode mit dem wachssiegeln und das schreiben mit breiten federn. eigentlich gehe ich nur in die schule um mit meinen schönen schreibern zu schreiben :-) ...zum glück gibts jetzt deinen blog! ..aber briefe nähmt ich auch. und postkarten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch schlimmer sind alte Tagebücher!!! Hab fast alle weggeschmissen....

    AntwortenLöschen
  4. ich liehiebe alle ihre texte! ganz egal ob elektronisch oder auf büttenpapier.
    ich kenn aber das problem allerdings selbst ganz gut. ich werf die nur gleich wieder weg, die mails. die kommen dann noch nicht einmal zu den entwürfen. pffff.

    ach. schreiben sie einfach fest drauf los. bitte.

    AntwortenLöschen