Mittwoch, 25. April 2012

T R I N D A T I G S

eigentlich sollte ja das da
de farb übercho
etz überchunnts dasda
aso eigentlich. weil seit zwei jahren diskutiere ich den türkiston. mir händ maler in der familie. ah sagen die wenn ich amigs irgend etwas türkisigs zeige du meinst so graustichig. hä? wo hats da grau? aso nein doch nicht. ah sagen sie dann so grünlich. hä? nei. so. ah sagen sie dann mit meh weiss? hä? türkis eifach türkis nicht gad so dunkel wie der nagellack zum glück weil s fläschli isch etz dänn leer.
(uiiiineiiii was seh ich det im alten büffe klemmt ja noch die geburtstagskarte warum ist die nicht weg uinei du die du geburztag hattest vor geraumer zeit willsch de nuch?)

Kommentare:

  1. das büffet wird ja sooooo genial! ...sobald dr wind nümmä mit 120 km/h dur ds'ländli windet muäsch eifach d farb parat hat. mit somä nagellackfläschli chunsch eh nüd wiit.
    geburtstag? geburtstag! wer vermisst ä geburtstagschartä? ich kann mich nicht beklagen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sekretär ist obercool - oder ist das kein Sekretär? Ich habe unser Regal ja auch Türkis gestrichen und ich kann dir sagen - Türkis ist nicht gleich türkis ;-)
    Und die Geburtstagskarte tät ich gerne noch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen