Montag, 2. April 2012

G L E R N E T S

der dominik dachs hämmer ja etz fertig gluäget. schon s bitz länger her. gruslet hats mich noch genau so wie als kind und wär der kleine nicht schon grösser hät er das ja gar nicht luägen dürfen. etz hat s natürli nicht preicht zum am halbi sechsi fernseh z luägen drum ha ich dä kompiuter zu ihm i s bett gnuu und wir haben jeden abend gschtrimeret. etz ist es natürlich nicht gemacht mit fertig dachs. nei sie da gewöhnt man sich ordeli daran vor dem schlafen noch äs filmli z luägen. vorlesen muss ich nimmer, das übernimmt der herr bach für mich und die filmli ja die sind für s bitz grösser schon s bitz schwieriger zu finden gsi weil mit dem pikkeldi und dem frederik konnt ich das kind ja sagen wir mal nicht z frieden stellen- ausgelacht hat es mich , und so sind wir auf diese filmli gestossen und ich säg üch was ich nüd alls lern.

Kommentare:

  1. Ich liebe Wackelbildli !
    Maile mir deine Adresse, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Vorher-Nachher-Sonntagswackelbilder analog!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Vorher-Nachher-Sonntagswackelbilder analog!

    AntwortenLöschen
  4. Doppeltgemoppelthältbesser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe deine kommentare eh und sowieso da kann ich nie gnug dervo haben :-) und wer etz gad das mitliest gwüsst das frau nämlich frau wackelkönigin ist. jeden sonntag (ämel fast jeden :-) und man muss au immer in den starlöchern sein weil ab und an gibts det au ein wackelbildfestival.

      Löschen