Montag, 20. September 2010

U S G F L O G Ä


im stadtpark fliegt eine taube weniger. die hat unsere katze gefressen. ich wollte eigentlich holzholen zum iiführen aber ich kam nicht an den taubenresten vorbei. da lag ein taubenkopf ein paar krallenfüss und ein haufen federn und daneben schlief eine zufriedene vollgefressene katze. anendfürsich ist es ja normal das katzen vögel fangen. aber nicht unsere. unsere ist ein bisschen anders die fängt blätter. immer im herbst liegen ganz viele blätter vor der haustür und ich lobe die katze dann immer wenn sie um den blätterhaufen umenstolziert. manchmal erschreck ich auch und renne hysterisch in den gang wenn die katze dort umenschreit und finde sie dann mit einem blatt.aber noch nie hab ich sie schlafend neben einer gefressenen taube gefunden. nächstesmal wenn sie zum gwafför geht lass ich ihr nicht mehr diesen löwenschnitt verpassen ich glaube das ist ihr ein wenig in den kopf gestiegen.

Kommentare:

  1. Warum hat denn die Katze so einen komischen Schwanz? Kein Wunder, dass die Taube tot ist.
    Meine Theorie:
    Taube sieht Katze. Taube lacht Katze aus. Katze ist gekränkt. Katze frisst Taube.
    Ich hoffe, die Katze konzentriert sich in Zukunft wieder auf das Herbstlaub!

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist eine perser und manchmal ist die ein bisschen struppig und muss zur tierpflegerin und haare schneiden und eigentlich tut man den katzenschweif nicht frisieren ausser man ist ich und fragt ob die katze bitte ein löwenzipfel haben darf.und deine theorie gefällt mir aso au sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. fründin: bösi chatz! die seltene tube noch usrote... meh fueter und haar dem tier ;-)

    AntwortenLöschen