Samstag, 5. Mai 2012

A P A R T I G S

aso ich etz so ich ha ja immer so flohmärtheileits und die tortenplatte mit der tellskapelle wär aso mein hüüriges flohmärtheileit obwohl der fast grösste z erst gmeint het es sei ein chinesisches motiv wegen den böötli ha ich aso sofort müssen mein veto einlegen und sägen nei du im fall das isch nüd ä so ich weiss etz bscheid über schweizermalerschtil weil ich ha sit nüüschtem eine schwäche für anker segantini und die gotthardpost 

6 Kommentare:

  1. ein traum von einer platte! traut man sich ja gar nix drauflegen..
    sehr sehr schick. und die stickbilder.
    hach. toll.

    AntwortenLöschen
  2. wänn i mis vögäli fertig ha mach dr dänn än johann heinrich füssli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chusch dä bhaltä. niäm aber gerä ä saint phalle oder ä oppenheimin

      Löschen
    2. wänn das so isch gahts sicher schneller.. ha gmeint müäss ä schwiizer si..

      Löschen
    3. de händ de schwiizer i sich

      Löschen
  3. Puh, also die Bilder unten sind harter Tobak! Wo hängst du die denn hin?
    Vielleicht kommt das obere ja wirklich aus China - es gibt ja auch chinesische Kuckucksuhren :, )

    liebe Grüße!!!

    Edna

    AntwortenLöschen