Dienstag, 29. Mai 2012

C H Ü Ä C H L I G S


9 Kommentare:

  1. ♪♫•*¨*•.¸¸ ♥ Happy Birthday to You ♥ ¸¸.•*¨*•♫♪

    häääääääääääppi bööööööörsdei tuuu yuuu liebi karin! ich wünsch dir alles alles liebi und gueti zu diim hüttige wiegefescht. bliib so wiede bisch.
    liebe geburzdaagsgruess und -schmatz-
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. geschs super uuuuuus!

    häppi börsdei nomal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagskind!!!

    Paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. mah. ich gratulier so von herzen!!! und hoch sollst du leben und überhaupt das allerallerbeste.
    und ich freu mich.
    und eben.
    hach.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Happy Birthday! Dä fiir schü :-)
    Liäbä Gruäss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. diä muffins hani gar nüd gseh oder probiärt ;-) dr schoggirhabarberfremdkuchen war ein traum. alles liebe dir und gut strick. muss dich ja ä chlei beschäftigen damit ich schneller am schnellsten häkeln kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann schliess ich mich doch den Glückwünschen an, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsch mir mehr für mich dass deine Ideen nie ausgehen und ich immer was zu lesen und schauen hab;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. Joyeux Anniversaire!!!! Ich wünsche dir für das kommende Jahr das Allerbeste.


    ganz liebe Grüße von der Edna

    AntwortenLöschen