Freitag, 12. November 2010

Z W Ö L F E R L Ä

kafi eindeutig kafi ohne kafi geht gar nichts



katze verhindert stickprojekt



was aber zur freude der baldigen empfängerin nähprojekte anderorts ermöglicht





krankes kind unterhält sich selber unterhalt ich mich au s bitz



 wetter ist immer gut.



<3


8 Kommentare:

  1. cooooole kaffeemaschine....ich mühe mich mit einer alten macchina ab, die auf dem letzten loch pfeift..ich habe immer angst mir fliegt das ding um die ohren;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jubbbiduhuuuu! Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :-)
    Hast du die Knutscher bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. ja merci vielmal frau nämlich ha ich nicht mal was derglichen getan? heieiei. herzlich. und frau moses bei der kafimaschine der meinen ist der an und abstellknopf gebrochen (plastigmischt) da funggets manchmal aso gfürchig beim ausstecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöni bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Was bedeutet denn <3 bittschön dankschön?

    AntwortenLöschen
  6. das sind ä art piktogramme. schon fast eignen post würdig. kommst mal in äs (_)o und ich erklärs dir gemütlich weil ich hab dich <3. so gern dass ich au (_o0o00ooo_) auf den tisch stelle.selbstgebackene :-)

    AntwortenLöschen