Montag, 1. November 2010

G S P Ä S S I G S

und ich denk so aso diese schnittmuster werden au immer komischer
aber ich ha mich dann gemütlich vor den fernseher gehoggt und das nahttrennerli gezückt
mini schwöschter hat gmeint wo ich ihr die bilder gezeig ha die mutter vom kenny, aso das ist der mit dem orangen kaputzenpulli in dem schrägen comic wo man ab einem gewissen alter eifach den humor nicht meh versteht aso die mutter von eben dem kenny sei eifach zu faul gewesen die verkehrt umen angenähte kaputze wieder aufzutrennen und dann hat meine schwester noch gemeint es sei aso eigenartig dass ich immer auftrennen müsse das sei ihr bevor ich den blog hatte gar nicht aufgefallen weil das sei nie ein thema gewesen und ob ich wohl unter nähstress stehe da ich ja nun sozusagen öffentlich nähe und darum fehler mache aus lauter stress wohl und erfolgsdruck. aber ich konnte sie aso beruhigen dass meine drei leser mich wahrlich nicht stressen und ich au während dem nähen nicht ans bloggen denke aber ich froh bin eine platform gefunden zu haben wo ich sowohl schriftlich als auch bildlich festhalten kann wieviel arbeit ich leiste ohne ein resultat zu erzielen
und auch die zeit die ich damit verbracht habe die falsch angenähte kaputze anzuglotzen und mich zu wundern wie das aussieht wäre eine einsame und verlorene zeit gewesen hätte sie nicht durch das festhalten auf diesem blog eine elementare wichtigkeit erhalten

1 Kommentar: