Freitag, 16. September 2016

U S Z O G N I G S

sonst so, sonst so schreib ich ja meh so was mich gad so bewegt wänns mir gad in den sinn kommt. nun ist es ja so mich bewegte schon viel aber sie das kann ich etz währli nicht im internet breittreten obwohl ich so ich würd das ja schon gerne aber irgendwie gehtz da nicht so um mich meh um die andern & das geht ja gar nicht dass ich da hier so über andere verzellen täte. was ich so erlebte im migros könnt ich ja schon verzellen aber da ich ja nicht einkaufen gehe sowenig wie ich kochen täte sie wissen ja das macht der pensionär, drum wird das hier auch nieundnimmer ein foodblog werden weil sie, ausser wie das essen schmeckt interessiert mich das herzlich wenig und wenns mir nicht schmeggt würg ich s halt schweigend runter- aso nicht das fum pensionär das schmeckt immer -eher zu gut wenn ich mich so angugge - aber wo war ich etz schon wieder ahjasie das isch im fall foll schwierig ihnen hier jeden tag öppis z verzellen wellen.

bild: ein klebebild auf einer hauswand in zürich

Kommentare:

  1. bis jetzt hast du dich aber gut geschlagen. hoffe du machst keine monatelange pause nach deinem wundervollen blogmonatsmarathon! würds mega missen!

    AntwortenLöschen
  2. Stimme der sister voll zu. Zeig doch mal d Sögg vum grad... (das geht ja gar nicht vorwärts;-)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen