Freitag, 2. September 2016

M I N Z I G S

hüt hanni nüd glismet
aber das interessiert gläb niämer ha ich mir so dänggt aluägen können wir s ja trotzdem
gestrickt habe ich s meh oder weniger nach dieser anleitung
ein herzliches dankeschön an dieser stelle das ist halt das was ich am internet so mag, eifach mal der herr guugel fragen und er spuggt kuuli war aus von fleissigen menschen usgstudiert. ein bisschen was verändert habe ich, zum beispiel die ärmel nicht gerade gestrickt sondern ein bisschen zur spitze hin abgenommen aso das nur falls es irgenöpper interessiert. interessant wäre auch noch ich bin ja im prinzip ein giizgnäpper (knauserig) so hanni dänggt was will ich etz da nadeln kaufen nämmer was mer händ. oups. nei sie. das werkzeug ist ja ds a& ds o. ich habe etz die metallrundstricknadeln weggeworfen. das hat mir ein maschenbild ergeben as hätte ich noch nie gestrickt. jänu. ich tu etz nichts derglichen. drum hanni au das pinke s bitz müssen unter dem blauen verstecken. das blaue, aso das blaue, das hätt ich mit den teuren nadeln gestrickt.das könnte ich aso nicht besser. 
aber eben, ich ha ja eh nüd glismet hüt

Kommentare:

  1. diemitdenJungstanztSeptember 02, 2016

    Also ich persönlich wär für das Blaue ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (grinsesmaili)(zwinckersmeili)(kussmundsmaili)

      Löschen
  2. Schade, ist die Babyzeit bei uns vorbei... Süsse Jäggli hast du gestrickt. Waschen und dann leicht spannen hilft bei einem umregelmässigen Maschenbild. Oder ich nehm das Bügeleisen mit Dampf und einem feuchten Tuch. Aber, wiä gseit - sie sind auch so einfach süss.
    Ps: d Frida isch etzt komplett. Und sogar mit Goldschmuck . Wie cool isch das dinn? Merci!
    lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins. genau so hannis wellen. z letscht mal hat die a post zwar au länger gehabt as ei tag, aber mitänand kommen die sicher nüd a hanni dänggt.
      meintsch söllis waschen? ach ich lass das doch eifach so. durchs trägen zupfts das au i de richtig position. ich tu etz eifach nüt derglichen.

      Löschen
  3. wow sind diä schü! mein aufgetragenes projektli wächst auch. süferli. :)

    AntwortenLöschen