Sonntag, 4. September 2016

S T U B Ä O L Y M P I A D I G S

http://sechziggradnord.blogspot.ch/2016/09/mitmachaktion-das-herbsthandarbeitsbing.html
so als däilibloger kommt mä ja s bitz rum.
& bei einem söttigen rundgang bin ich übers handarbeitsbingo gestolpert.
ich bin dann mal am teekochen.


Kommentare:

  1. da kannst grad zwei abhaken :) tee: etwas für dich selbst machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Idee! Tee trinken find ich toll! Den könnte man bestimmt auch zum Adventskalender umfunktionieren. Gäbe dann ev. ein bisschen weniger Stress...
    schönen Sonntagabend.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich heute morgen auch schon entdeckt! ich habe beschlossen, dass ich den punkt "an weihnachten denken" schon mal abhaken könnte.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. denkst du ECHT schon an Weihnachten????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar. ist ja auch ganz einfach. ich denke zum beispiel dass es noch lange genug ist, eine mütze zu filzen, aber sicher nicht mehr reicht, einen pullover für jedes familienmitglied zu stricken und schon bin ich fertig mit an weihnachten denken.

      Löschen
    2. Ich stricke noch an einer jacke von 2013....

      Löschen