Samstag, 17. September 2016

U F Z E T T L E T S

guggst du milena & alli
guggst du aber schnell weil ich habe die socken wieder aufgeribelt. das ging ja mal in die socke hose. eigentlich sollten das so kuule spiralsocken werden aber an denen ist etz mal gar nichts kuul. mutters analyse förderte zu tage das ich die spiralen anders machen täte besser bei so kleinen söckchen drei maschen nach zwei runden versetzt gläb ich so ich habe vier maschen nach vier runden versetzt war ebig am nachenzählen zurückstechen umenschimpfen und habe nun eine gute lösung gefunden : heda mutter mach.

Kommentare:

  1. Da krieg ich schon schwitzige Hände wenn ich nur das Strickzeug seh! Uah das Gewurschtel könnt ich keine 5 Minuten aushalten :0D

    AntwortenLöschen
  2. Für Babys gehts ja grad noch so. Aber für Erwachsene... nei du... das ist auch nix für mich.
    Aber -zu deiner Ehre - der Anfang mit dem pinken Börtli wär ja na hübsch...
    ich hab grad einen tigerente auf englisch gehäkelt. Yes!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heisst die dann tiger duck?

      Löschen
    2. i sink so dhei go tu sä kindergarten wish thä tigeränte

      Löschen
  3. Jawoll. Tiger duck. Lustig, nicht?
    Karin, woher weisst du...?

    AntwortenLöschen