Montag, 5. September 2016

I D U N G L E T S

boaeh es ist noch nicht mal achti & ich ha ds licht an
jasie da münd sie etz duren blog ich jeden tag müssen sie sich au mis gchiän alosen
die blume & ich mir finden das foll doof  chunnt der winter
jasie etz können sie schon sägen etz chunnt mal der herbst z erst aber alls was nicht summer ist ist für mich winter
& chänd sie mir etz nicht mit cherzli azünden we romantisch dann händ sie noch nie mit einer katz zusammengewohnt mit vielen bauschigen haaren & die ist über den tisch gwuscht- fragen sie mich etz nicht was die katze auf dem tisch verloren hat, nämli gar nüt das find ich im fall au - & ist dann mit brennendem katzens chwanz durch die stube gerannt & sie voll hysterisch hinterher katze packen & weidli unters wasser & alls war gut & der katze hats nicht gemacht & im haus hatz eifach gestunken nach gebrannten haaren sicher drei monate lang nei sie ich finds im fall gar nicht romantisch kerzli. nümmen.

Kommentare:

  1. Oh je! Das arme Büsi....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! weisch we simmer verschroggen! s büsi &ich &die sister & die nichte.

      Löschen
  2. laternli? liächterchettis?

    AntwortenLöschen