Donnerstag, 19. Mai 2016

P Ä G T S

tschakka! deggi isch fertig! ha euch etz nüd wellen langweilen mit deggi bild drum hanni dr hund gnu. hünd günd immer.

(decke ist fertig. fertige decke bild ist langweilig. hund geht immer )

Kommentare:

  1. Super schöni Decki, dörf de Hund au drunder?
    Liebe Gruess
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte schu gern ein Bild von der Decke. Meinetwegen kann auch der Hund drauf. Die Decke ist ja so gross - da würd ich gerne (- auf die ganze) ein Blick drauf werfen.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt muss sogar ich ordentlich scharf 'benzn' (meckern):
    Du wirst mir doch meinen Glauben an die Schweiz nicht nehmen und mein ERSTER schweizer 'Betrueger' werden, indem Du uns mit dieser uuunheimlich suessen Hundenase den eigentlichen Braten (= Decke) vorenthalten willst, oder ???

    LG, Gerlinde
    (dabei fing der Anfang von dem Dingens so uuunheimlich 'knuelchen(kinder-)-freundlich-interessant' an: jeeede Menge drauf zum Zeigen uuuund 'diskutieren' ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja nicht für lila oder? oder? obwohl die muss ja plätzli immer für katze lassen. bräucht schon au ne grössere!

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß! bitte auch deckenbild...

    AntwortenLöschen
  6. ... aber weisst Du, wenn Du BITTE nicht bald ueber dieses Hundebild weiter postest, dann schnapp' ich ihn mir noch als Bettvorleger (oder Waermeflasche = rofl mit dem suessen Dingens aber auch!) !
    Das war echt ein 'gemeiner Trick' von Dir, mit DIEsem Bild von der Decke uns weg zu locken ;-) !



    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hammer süss das Foto. so wird die Decke und schöner. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen