Dienstag, 17. Mai 2016

G S C H N I T T N I G S

präzis fast die menge an stoff die ich heitreit ha hab ich das wochenende verpätscht. chummä nüt sägä & sie frau filzquadrat - ständingoweischen - ich ha die neuen stöffli agschnitten ,nur ein bisschen zwar aber he immerhin.
ganz fertig bin ich noch nicht mit der decke es fehlt noch das binding hoffis das geht nicht wieder ewig bis ich mich dazu überwinden kann aber es sieht gut aus sie am mittwoch geh ich nämlich pätschen nach langer zeit wieder endlich da werd ich dann det schon angetrieben die decke fertig zu machen- zwar sie ich habe ganz unmanierlich die decke mit der overlock zusammengezwungen hoffis getraue ich mich dann sie mitzunehemen & die stoffe falls sie wissen woher die sind immer hännen mit der info ich so ich hab sie geschenkfunden & horte die schon an die fünfzehn jahr -jaja frau filzquadrat sie händ absolut recht aber he ich ha die stoff von vorvorvorgestern ehrliwahr agschnitten- äs birräbitzli

Kommentare:

  1. die stoffe sind ja total genial! wie gross wird die decke?

    AntwortenLöschen
  2. kommst nicht mehr ins nähzimmer und musstest neue stoffe anbrauchen ;-) die ist wuuuunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab eifach die stöff gnu woni dra hangä blibä bi

      Löschen