Montag, 23. Mai 2016

G N I F F L E T S

schatzis die decke IST fertig. müsst ihr nur guggen auf bild & euch binding dazu denken. ihr wisst doch wie misterdendreggfaul ich bin die pänels sind so gross sonst wär ich ja noch ewigs dran so wie an der bätmändecke zum beispiel. wollt ihr die sehen? morgen dänn oder so, hüt bin ich ja schon mal stolz uf mich ein bild von meinen fleissigen näherinen werks gemacht z ha.

Kommentare:

  1. ich liebe deine kleinen näherinnen. möcht grad alls bhaltä.

    AntwortenLöschen
  2. Aber so ein Gesamtbild von der Decke wär eben doch schön. Ist da etwa ein Hacken? Vielleicht ist sie nicht fertig oder die Decke ist nur so gross wie ein Tischset oder die Katze hat ein Stück rausgebissen... Wir wollen Dich doch nur rüämä und ein bisschen neidisch sein, dass Du in so kurzer Zeit so was Tolles genäht hast. Bei mir dauert das jeweils Jahre! Das können wir nur bedingt, wenn man sich alles vorstellen muss. Morgen ist schön Wetter = foto-time!
    Die Häsli jedenfalls sind cool. So richtige Schmusetiere.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. .... lass Dich bitte nicht voun uns 'pflanzen'/aufzwicken/upsetten.
    Im Prinzip ist's ja wurscht, da Du mit dem Erst-Hinweis auf die Decke uns zumindest Denk-Anstoss zum 'so ginge es auch' gegeben hast = auch schon viiiel wert - mM!
    Deine Kn(a)utsch-Puppen erinnern mich allerdings an ein herzzerreissendes Bild in der Vergangenheit:
    2 jaehriger Neffe steht heulend vor der Frontlader-Waschmaschine und sieht seinem 'Buzzi' beim Sauberturnen zu, hat aber Angst, dass diesem dabei schlecht werden koennte oder sonstwie weh getan wuerde ^^!
    Ohhh weia, da waren wir aber guuut beschaeftigt, dem Kind einiges zu erklaeren, abzuschwaechen bzw. Kind sonstwie wieder auf 'die seelischen Fuesschens' zu stellen (+ 'Buzzi' schneeellstmoeglichst trocken zu kriegen ;-) !!!)
    Ich mag aber 'Stoff-Knautschies' sogar als Erwachsene sehr gerne:
    kleine Tier-Modelle waren einst die Rettung f. meinen Hobby-Flugpiloten, damit ich vor Angst lieber DIEse (= Viecherl) geknautscht und gewuergt habe (= statt den Piloten; was ja eindeutig gefaehrlicher gewesen waere - wenn auch manchmal trotzdem 'besser' ;-) !)
    Am oertl. Flughafen lachten immer aaalle (+ unbekannte Gaeste) ueber meine Flug-Tasche; an Karabiner-Haeken hingen da - aussen (und damit f. jedermann sichtbar = f. die Meisten hochgradigst amuesant):
    - 2 Knautsch-Viecher
    - 1 dickes Gartensessel-Kissen

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
  4. PS:
    ... und mit sich selbst angekettet und damit schnellstmoeglichst einsatzfaehig und immmmmer auffindbar: Reisekrankheits-'Handschellen' !
    Aaaalle DIE Sachen, welche ich schneller brauchte als die Kopfhoerer und sonstwas, was dann im eigentlichen Taeschchen (= darf ja nicht gross sein) verstaut war.
    Bin ich frooooh, dass der Aufwand zum Hobby ihm irgendwann den Spass dazu verleidet hat !!!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. hab ich gern gemacht die decke nochmal zeiget
    ich mag euch
    sehr

    AntwortenLöschen