Dienstag, 12. Februar 2013

Z W Ö L F E R L Ä

super oder. ha ja gwüsst das zwölferln ist. mä chännt aso meinä
jä nu. uf all fäll bin ich dann gut gerüstet zu meiner nordpolexpedition aufgebrochen. eigentlich ist es ja so dass immer eine kette nicht gut drauf geht und ich eebig gfätterle aber das ging so ratzfatz das war mir schon gad wieder nicht gschmuch (uf all fäll wer das noch immer nicht im äffäff kann dem sei dies nahegelegt)
nachher bin ich gut gerüstet zu meiner südpolexpedition aufgebrochen. der aufmerksame leser weiss das mein rad schon ketten hat. aso spikes. und ich liehebe diese spikes. ich fahr dann immer so fluffig umen und tu sogar fast noch pfeiffen beim fahren und ha eine uuuuuu(&wdebbdnfa)meinig wenn ich so umendüse im winter bei schnee und eis. (gut ich murmle dann immer wenn ich öpper sehe, hämmm ich ha spikes)
dann ha ich weidli chochet
die zwei beiden kranken beim hausaufgaben machen fotografiert
bei dem da da ufen machen davon träumt
das dann da ufen z machen widr
s bitz musig gloset
der beschwerde nachgegangen dass man kei kornfläggs essen könne mit läber milch &sie weidli wieder chalt gemacht
aatischä!
schnuffige katzenfotos gmacht für frau nämlich
s bitz glesä
god nacht


Kommentare:

  1. Will auch mit dem Speikwelo zur Arbeit fräsen können!!! Statt dessen werden heute die Chettenen montiert... müsste ja jetzt ein Kinderspiel sei... :-/

    AntwortenLöschen
  2. ein spikevelo.... was es alles so gibt!!!!

    der schneemassen sind genial (wir haben grad mal 15 cm oder vielleicht auch 20 wenn man grosszügig rechnet) und die gläser... äs träumli!

    ein wunderbares, klares, sonniges, schönes tägli wünscht

    maya

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahaha das katzenfötäli!!!! grins! frau könnte meinen die redi jetzt dänn gad. gröhl.
    hach schwelg was für nä schünä tag hesch du kha :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für ein schnuffiges Katzenbild! Danke, my dear! <3

    AntwortenLöschen