Dienstag, 19. Februar 2013

H E L D I N N Ä

meine heldinnen sind menschen die mir nachhaltige weihnachtsgeschenke bringen. weihnachtsgeschenke an denen man eebig freud hat und die einem die ganz zeit daran erinnern von wem man die hat und die eim gad drum nochmals erfreuen &da wären dann noch die held/inn/en z nennen die au so freud händ daran & einem sachen an den küchenschrank kleben die einem wundern lassen & die eim wundern wer war das?

Kommentare:

  1. Oh, was für großartige Helden! Und die Kühlschranknachricht ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. bruchsch schu nüi rölläli?

    AntwortenLöschen
  3. ps. brauch noch keine werbung. wo ist das maschinäli? hats grad ein gast mit? sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welli farb wetsch? schwarz wär us :-)

      Löschen
    2. rot bitte. und verstanden, kümmere mich ums black :-)

      Löschen