Donnerstag, 28. Februar 2013

F Ü R S C H I G S

wenn ihr au so tolli post wänd dann müsst ihr 1. einen kommentar hinterlassen 2. schnell sein weil 3. die ersten fünf ausgewählt werden welche sich 4. dazu verpflichten genau das gleiche zu machen wie ich etz, nämlich den ersten fünf 5. innerhalb eines jahres post zu schreiben damit die dann 6. weitermachen können so wie ich etz. aber z'erst werden diese schätze ausgiebigst bewundert
aso sertig schätz bekommt ihr nicht weil das sind mmmmmmmeiiiiineee schhhhhääääätzzzzze
nicht das mir da noch klagen kommen. und falls ihr keinen blog habt macht das überhaupt ganz&gar nichts weil wem ich meine post schigge darf ich ja wohl noch selber uslesen & falls ihr schon mal in den genuss gekommen seid auch das spielt ganz und gar kei rolle weil wir nänd was wir überchuu chänd

Kommentare:

  1. Bevor ich jetzt dann wieder anfange zu schaffen musste ich natürlich noch schnell ä chli Bloggs gucken gehen. Und wenn ich jetzt warte, bis ich heute Feierabend habe, bin ich dann wahrscheinlich nicht mehr unter den ersten 5. Darum schreie ich gleich als erste 'HIER'! Worum es geht, hab ich zwar noch nicht ganz getschäggt... aber das kommt schon gut ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klickst du grün vielleicht chuntsch besser drus :-) freu mi dich beschiggä z'dörfä

      Löschen
    2. Ja, ja, grün seh ich eigentlich meistens ;-). Hatte heute Mittag nur keine Zeit das ganze zu studieren. Ich glaub jetzt hab ichs inetwa verstanden... Ich krieg Post! Von dir! Hüpfhüpffreu!

      Löschen
  2. also: ich versteh sicher mal, dass ich post bekommen soll. und deshalb schrei ich gleich mal hier. und das mit dem post verschicken, das krieg ich dann auch noch hin.
    wird sich schon nicht mit der frühlingspost überlappen (da kann man heute und nur noch heute mitmachen!!!)
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. willi sister (erinnert mich dass ich noch altlasten habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. altlasten?uraltlasten!!!aso ämel ich! irgendwo hab ich doch noch postkarten :-)

      Löschen
  4. ich auch!! (weil ich bin ja grad so in fahrt und vom letzten jahr nur noch eines ausständig. kann mich schon aufs nächste jahr oder so vorbereiten. huihui)
    und meine teilnahme ist ja auch so kostengünstg. ;o) was da porto gespart werden kann, wenn man's jemanden mitgibt oder noch viel besser selbst vorbeibringt, juchu, juchu. juchu!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meld mich dänn bei dir au gad wieder a!!!!!!!! hachschwelgseufzmercinochmaltuuuuusig&meh

      Löschen
  5. Bin ich zu spät? Immerhin hier auf Platz 5. Ich hätt' so gerne wieder einmal Post! So richtige Post meine ich....auf Papier und mit Briefmarke versehen...Herzliche Grüsse und einen wunderschönen 1. März wünsche ich. ma(ja)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mi!schiggsch eifach mail auf gugus(ät)sags-per-mail.de mit adressä

      Löschen
  6. Mist, mist... zu spät. So dumm aber auch... ich, die doch so gerne handgeschriebene Post bekommt, aber dafür immer so lange warten muss. Meistens zu Weihnachten. Aber so ein Jahr kann wahnsinnig lang sein. Jänu, sälber tschuld, wenn man nicht mindestens dreimal im Tag bei Frau Gugus reingüxxlet.

    Du, scheint im Glarnerland grad au d Sunnä? Ich brauche hier (ein paar Ecken/Berge weiter) bald eine Sonnenbrille...

    Schüüs Wuchenend

    Milena

    AntwortenLöschen