Montag, 25. Februar 2013

G F R E U T S

da bin ich etz aber mal ordeli umenghüpft wo ich post überchoo han was für eine coole überraschig  isch das dänn gsii merci vielmal tuusig. & gad nochmal überrascht bin ich gewesen wo ich gemerkt habe dass ich muss das geschenk zuerst noch reisen bevor ichs brauchen kann aso das hab ich ja schon eebig&lang nicht mehr gemacht &der erst mann hat dann schnell wieder aufgegeben- aber nicht ohne mir lange geschichten darüber zu erzählen dass er das immer sehr ungern für die grossmutter gemacht hat anno duäzis hinderen und füren-
und der zweit mann hat geächzt und gejammert
aber nix da da mussten die etz duren &ich bin stolze besitzerin des schönsten wullenknäuel efer und derzu hännen noch bin ich stolze besitzerin des schönsten anhängers efer dank euch tuusig und meh

Kommentare:

  1. Zu diesem Zweck hab ich hier die perfekte Schaukelstuhl-Lehne! Beim letzten Mal hat hier jemand allerdings danach den "Balla" gefunden und dann war das Knäul schnell wieder kleiner. Also Mittagsschläfle abwarten beim nächsten Mal.
    Die Büsis haben eventuell auch Interesse, oder?

    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  2. :-O, dass du bei deinem Wollverbrauch noch Zeit hast zum Bloggen?
    Wunderschöne Wolle. Die tät mich jetzt aber reuen, da müsste ich auf das tollste Projekt ever warten.
    Herr mo hat mir mal einen Wollabwickler gebaut, äs zimmlichs Gschiich, aber sonst pflegeleicht und braucht kein Futter..
    Sehe schon die Sonne, oben auf den Bergspitzen :-B
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. wow! projekte für verarbeitung? ...love sister macht das gerne falls mal no man zur hand muss aber gefüttert werden

    AntwortenLöschen