Donnerstag, 6. September 2012

R E U I S S I G S

ha! ich habe gewonnen!
und wer etz meint ich töggi ein vorher foti innen hat so öppis von nicht unrecht! aber ich sägs üch ein pricht über mich und meine baldige heirat mit der katze im privatfernsehen hätte mich weniger überwindig kostet. 
was mir aber nie so aufgefallen ist wenn ich an den tisch laufe, so von oben aben ich habe scheinbar ein sortiergen. ha! es ist ordentlich in der unordnung! aber aso etz wollt ich ja nicht umenplöffen ich sei ordentlich unordentlich- wobei s bitz isch mer das etz schon wichtig-              und die katze da auf dem tisch                 tja              da wir ja bald heiraten hat sie gewisse privilegien.

Kommentare:

  1. hascht du den lampenschirm für s'foto abmontiert? ;0) und schade kann ich die foto's nicht gross anschauen...wär noch interessant...aber ehrlich, wirklich ganz ehrlich: es sieht nur halb so schlimm aus. ich hab's befürchtet! >:0/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. z wenig hardstuff? chunnscht dä ganz privat äs föteli über aber nüd de wuchä. de wuchä isch freeforteibel wuchä :-)

      Löschen
  2. :0) vo mir au... biss denn.

    AntwortenLöschen
  3. kannst zu uns kommen: der sami räumt dir den tisch in wenigen sekunden leer!

    liebe grüße!

    edna

    AntwortenLöschen