Sonntag, 9. September 2012

M E I N I G S

man würde ja meinen mein zielpublikum fresse mir die brösmeli aus der hand die ich da verteile. pfühh sie schnöd wird kritisiert gmeckeret und furchtbarste stoffkombinationen werden mir vorgelegt da mach mal! aber dasmal! ha! da ha ich dänggt wie verkauf ich etz am besten diese leggins. nei das würd mir etz stinggen ha ich dänggt würden die etz schnöd kritisiert. da ha ich dänggt mach ich doch der puppe gad die gleichen leggins. ein häppicloutz  sozsägä. mal luägen ob s funzt (oder ob ich etz immer der puppe das gleiche machen muss???? das hett ich dann davon.)

Kommentare:

  1. :-) maechtig grins: Dein letzter Satz koennte Dich 'beissen' und die Puppe doch glatt von jetzt an einen seeehr gut gefuellten Kleiderschrank bekommen :-D :-D

    Was siehst Du so 'falsch' an dieser Farb-Kombo fuer die Leggins???
    Nothing wrong with them - rather the opposite: pink envy from here!
    (= 'Kapazitaetenfueller' klammheimlich! ;-) !)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. wäre das gemecker nicht, wären wir ungebremmst weiter gerast und heute bekannte köchinnen und designerinnen... aber entmutigt und ausgebremst... halt was anderes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. call mi superstarin :-) :-) :-) :-) :-)

      Löschen
  3. einfach cool das!

    AntwortenLöschen