Donnerstag, 31. Mai 2012

F E R T I G S

warum kauft sie sich denn die ganz zeit stöff wenn sie ja doch nie näht. weil sie ihre nähmaschine nicht ausstehen kann. der sagg hat mich tief verletzt. diese trugge von einer chischte hat mich zweifeln lassen an meinen nähkünsten. ich ha ja schon gmeint ich heb ein psüchisches problem mit meiner nähmaschine. dieser sagg hat eifach gmacht was er wollte. der hatte eine programmiermacke & bis ich endlich gemerkt habe das die maschine was falsch macht & nicht ich sind au schon jahre ins land gezogen. & etz hetti ich ja eigentlich eine neue maschine anstatt der neuen maschine weil ich habe die weltbeste nähmaschinenfachfrau wo gibts und eigentlich könnte ich ja etz glücklich sein aber dieser sagg mit seinem fehler wo sein fehler zu meinem fehler het wellen machen hat tief an mir gnagget. und etz so ha ich beschlossen gibts wieder eine nähwoche. was gibts besseres als sich seinen- aso nei ihren bitteschön ihren - fehlern zu stellen. ich verkünde hiermit die nähwoche als eröffnet- aso morn. morn fang ich an.

Kommentare:

  1. also fangen sie morgen halt einfach mal an. und wenn sie noch etwas machen wollen, damit sie nicht gleich anfangen müssen, dann könnten sie mir ja vorher noch erklären wie serfula oni wurscht vom grill geht.

    AntwortenLöschen
  2. melde mich zum dienst. aber nicht morgen. in einer woche. fege dann die fädenrestenstaub vom wiederfreien holzboden. usägredlet han i schu. ämal äs wänn. hoffentli langts bis dänn. hach isch das ufregend... :-)

    AntwortenLöschen
  3. aso, das hab ich mir gestern auch gesagt: aso morn (aso heute) fang ich wieder an zu nähen... hätte da noch ein paar pendenzen und sag allen danke, die so viel geduld mit mir haben ;0)
    bin gespannt auf weiteres von dir...
    -nicki-

    AntwortenLöschen