Freitag, 4. Mai 2012

D I V A I G S

so eine neue komode hats in sich. da passt das ganze huus nicht mehr rundumen. eigentlich. eigentlich wollte ich ja nur die alte komode usrumen und das glumpp wieder in die neue innenbiigelen. aber irgendwie will die das nicht diese diva mit ihren hundert durchsichtigen schublädli und dem neckischen täblärli die will süverli befüllt werden. die kommt aus einem ordeli haushalt meini und mit ihrem feng schui hat sie mich infisziert und oha da sind die gelagerten sachen plötzlich auf dem estrich verschwunden und wenn ich schon gad det oben war ha ich am abenweg gad zimmer für zimmer putzt mit sammt fenster und wänd und hinterste winggel etz muss ich nur noch das züg um die diva umen verrumen (öppen im umkreis von drei metern)

2 Kommentare:

  1. ich schmachte jetzt schon die ganzen tage auf die tolle badiblaue kredenz. und platzier die schon überall bei mir da herum. aber dass es so eine diva ist, mit dem konnte ja keine rechnen...pfff.

    und: anerkennendes kopfnicken von hier für den frühlingsputz. weil ich drück mich da noch. ist ja erst mai. kann ja noch einmal regnen...

    hach. liebste grüß

    AntwortenLöschen
  2. oha.. da schwirrt mir grad dr chopf wiä du da umäwuselst!

    AntwortenLöschen