Dienstag, 18. Mai 2010

P E N D Ä N Z Ä

ich ha soviel auf meiner das ha ich dir versprochen liste da kann ich schon gar nicht mehr aus dem haus gehen weil an jedem winkel hoggt öpper und sagt bisch scho fertig?von den ufo s ganz zu schweigen.
zum glück wachsen die kinder so schnell,dass irgendöpper dann scho irgendwann in ein ufo innen wächst.aber so kann das nicht weitergehen.ich möcht schon wieder mal an die frische luft.
(abgesehen davon möchte ich auch wieder mal den boden des nähzimmers sehen)ich erkläre hiermit feierlich diese woche zur ufowoche.hmmmm.nur mit welchem soll ich beginnen? löslen? dem abc nachen? der pendenzenliste (nei da müsst ich ja frisch usenredlen) nachen?  lieber innerer schweinehund, du hast es dir ja schön bequem gemacht in mir. aber. ha! ich hab dich ausgetrickst mit meinem blog. mit öffentlichen bekentnissen hast du nicht gerechnet.ha! läts gou!

(als erstes ha ich etz mal die kinder angetrieben endlich mal ihre sachen zu erledigen,hach gehts mir besser etz-und die die lesen wohl nicht bis da hänen)
(und wer nicht weiss was ufos sind.ja.hab auch lange gebraucht bis ich das rausgefunden habe.herzlich willkommen in der bloggerwelt)
(usenredeln=schnittmuster kopieren)

Kommentare:

  1. Das ist der erste Schritt gegen die Ufoisierung! Bravo! Du hast es geschafft! Ich würde NIE und NIMMER öffentlich (oder geweige denn alleine in meinen vier Wänden) über meine Ufos sprechen - allein schon beim Gedanken daran grummelt es in der Magengegend. Ich bin also noch auf der Verdrängerstufe, während du schon auf der Realisier- und Veränderungsstufe bist ;-) Toi toi toi! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, dieses grummeln kenn ich! ...und da du erfahrungsgemäss gut mit dem bruder gefahren bist, kannst ja noch die schwester als arbeitstier einspannen :-)

    AntwortenLöschen