Dienstag, 22. Mai 2012

H E L D I N N Ä

ich bi krank. ich ha die grippe. und zandweh. dazu hännen ha ich noch gar kein heldinnenmut was den zahnarzt angeht. und dann noch mit grippe. so lieg ich umen und jammere und fühl mich öppen so wie das suppenföteli aussieht. schmecken tut sie mir aber wunderbarherrlich meine heldin des alltags. fertigpägglinudelsuppe. 


7 Kommentare:

  1. I wünsche dir ganz schnälli Besserig! U das mit em Zahnarzt geit mir meischtens o so...Liebe Gruess Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du arme! Werd ganz schnell wieder gesund, jetzt wo der Sommer kommt!

    AntwortenLöschen
  3. ohjemine...das sieht ja schlimm aus, wenn du dich so fühlst wie die suppe aussieht!
    wünsche dir die allerbeste genesung und wer weiss, vielleicht geht der zahnschmerz weg, wenn du wieder gesund bist. (ich geh übrigens gern zum zahni)
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Oh manno! Ich wünsch dir auch gute Besserung! (Bei mir tut übrigens grad das Ohr weh - hängt unser Unleidigsein irgendwie mit der jetzt wieder funktionierenden Spülmaschine zusammen?)

    liebe Grüße!!!

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. Königin83Mai 23, 2012

    wünsch' dir ganz schnelle Genesung!

    liäbi Grüässli

    Sarah

    AntwortenLöschen