Samstag, 12. Mai 2012

Z W Ö L F E R L Ä

isch samschtig oder isch samschtig. da gümmer der tag gemütlich an mit trickfilmliluägä und bei dieser kälte ferussen gad sowieso apropos kälte gestern bei dreissig grad hab ich trotz eisheiligen zugetti und war gepflanzt. trottelich.
nun ja, bei der grösse des gartens ist es ja noch tragbar das halt eifach am dienstag wieder nachenzukaufen was erfroren wäre (nei es gfriert nicht nei es gfriert nicht nei es gfriert nicht)
die armen hinteren zwei segg haben die minus fünfzehn grad im winter nur knapp überstanden, drumm bekommen sie einen regenschirm dass sie nicht noch verfaulen derzu hännen
himbeeri hets nuch kei
und d chlöbli hab ich im regen vergessen gsehni gad weil gestern gestern im fall war s dreissig grad und ich ha d wäsch verusen ghängt und zuccetti pflanzt gestern im fall war sommer
schnell wieder innen hab ich schon gesagt wie kalt s draussen ist. und eigentlich eigentlich sollte ich mich etz um diesen haufen kümmern aber viel lieber gad tu ich das ausprobieren
mich dann weidli doch um den haufen gekümmert
weidli weidli sind geburtstagsgschenkli für hüt abed, nicht das ich das schon länger geplant hätte
he hallo das sind hundedeggäli kei mänschädeggeli
zämä nähparty gmacht
god nacht

2 Kommentare:

  1. hundedeggeli haben viel freude bereitet! deren sohnemann möchte hosen. kei witz. deren tochterfrau möchte grad noch ein hund für noch ein deggeli. danke dir vielmals für dieses megacoole oberhammer geschenk! god nacht

    AntwortenLöschen
  2. Was macht die Spülmaschine? Unsere streikt noch, aber wir wissen jetzt, an welchem Teil es liegt....

    grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen