Donnerstag, 8. März 2012

M U U G S Ü C H T E R


manchmal so, manchmal so da geht s einem ja nicht so gut. ich mein etz nicht so beschissen schlecht ich mein etz eifach so nicht so gut. aso ich ich bin ja schon eher ruhig und ausgeglichen und z frieden und zrückhaltend aso ich etz so. aber manchmal da könnt ich etz aso schon d wänd hoch und das geht dann schon eher nicht weil ich bin ja eher ruhig und ausgeglichen und z frieden aber manchmal so da muss ich eifach kopfhörer aufsetzen und musig losen in einer uuu&wort das einen beruf bezeichnet den nur frauen ausführen lautstärke damit s mir s hirn durenlüftet.ä schünä vollmond wünsch ich.

Kommentare:

  1. mini musig!!!!!!!!

    ich glaub ich muess mis hirni au grad mal durälüftä!

    AntwortenLöschen
  2. oh de hesch au de schnee gspührt? meinsch mudrig? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nei, de anderä gschpüred dr muu und meined s interessiär mich :-)

      Löschen
  3. lalasisterMärz 08, 2012

    yeah! genau was ich gsuächt han! vive la pleine lune! danse around!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Musik. Wäre ja komisch, wenns einem immer gut gehen würde, aber ich hoffe trotzdem dir geht es wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. ja dann gibt es nicht besseres als so richtig durenlüften :-)
    toller song und coole stimme!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wars der Sonnensturm?

    http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/sonnenstuerme_1.15616619.html?independent=true

    lg, Edna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ja. die hab ich auch gesehen. leider nur auf internet. wuuuunderschöööön!

      Löschen