Sonntag, 25. März 2012

F R Ü Ä H L I G S

aso wenn d vögel schon fertig sind mit d neschter dekorieren sollt ich vielleicht au anfangen d oschtersachen füren neh
nüd gseh? mömmer chli nächer hänä?

noch näher?

Kommentare:

  1. Bei mir kam schon zweimal eine Meise durch die Balkontür ins Wohnzimmer und hat Haare aus dem Flokati und dem Schaffell (das, von dem ich Winnetou etwas als Perücke abgeben würde) gerupft. Die habens halt gern gemütlich, die Vögele!

    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..na wenn das so weiter geht haben sie auch bald einen winnetou. seine haare zumindest :-)

      Löschen
    2. uahahahahaha weisch we hesch gluäget.

      Löschen
  2. jöhhhh! mensch was lauf ich blind durchs leben momentan. ts ts ts.

    AntwortenLöschen
  3. so schön!!! endlich :-)

    AntwortenLöschen